Suche

VRL-1000 - Rollenheber

Kran- oder windenbasierte Rollenaufnahme


Der VRL-1000 ist eine einfache Lösung für eine kran- bzw. windenbasierte Rollenaufnahme. Der VRL-1000 ist speziell als kostengünstige Lösung, mit einer Tragfähigkeit bis 450 kg konzipiert. Der VRL-1000 nimmt die Rolle an der Hülse auf, ohne das gewickelte Material zu berühren. Die Greifbacken sind selbstsichernd ausgelegt um ein abrutschen der Hülse zu verhindern. Durch den "T-Griff" wird der VRL-1000 von der Hülse gelöst. Die Greifbacken können für unterschiedliche Materialen ausgelegt werden.

  • sehr einfache Befestigung am Kranhaken
  • kran- oder windenbasierte Rollenaufnahme
  • sicheres Heben der Rolle an der Hülse, absolut zuverlässiges Greiferdesign
  • Belastungskapazität bis zu 450 kg
  • hülsenschonende Aufnahme
  • unterschiedliche Hülsenmaterialien spannbar
  • lösen des VRL-1000 durch "T-Griff"


Alle detaillierten Produktinformationen finden Sie auch in unserem Produkt-Datenblatt zum Download.
Datenblatt VRL (PDF 1.459,70 KB)
INDICE 6 Login
© 2001-2023 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...